Wenn Mama will, dass… dann soll es so sein.

  1. Wenn Mama will, dass das Ungeborene getötet wird, dann soll es so sein.
  2. Wenn Mama will, dass das #Kind zur Welt kommt und der Vater für den #Unterhalt zu sorgen hat, dann soll es so sein.
  3. Wenn Mama will, dass der Vater keinen selbstbestimmten #Vaterschaftstest durchführen darf, dann soll es so sein.
  4. Wenn Mama will, dass sich der #Vater zuhause der Pflege der Kinder widmet, damit sie Karriere machen kann, dann soll es so sein.
  5. Wenn Mama will, dass sich der Vater aus dem Leben der Kinder verpisst und nur noch als Unterhaltssklave sein Dasein fristet, dann soll es so sein.
  6. Wenn #Mama will, dass sie die Mutterschaft zurückweisen kann, dann soll es so sein.

Quelle: Wenn Mama will, dass | uepsilonniks

Kommentar verfassen